Zum Jahresabschluss veranstaltete der JSG Ahlen ein Freundschaftsturnier mit dem Pelkumer Judoverein. Insgesamt traten 24 Kämpfer/innen an. Die Judokas wurden entsprechend ihrem Alter und ihrer Gewichtsklasse eingeteilt. Dabei mussten sich die weiblichen Kämpferinnen auch gegen ihre männlichen Kontrahenten behaupten. Am Ende erhielt jeder Judoka über eine Urkunde und eine kleine Aufmerksamkeit.
Dabei freuen sich über Platz 1: Lida Sander (-22kg), Zoey Möllmann (-29kg), Maya Schechy (-33kg), Justin Köttermann (-35kg),  Valentino Tugulu (-58kg) und Sinbad Terlechi (-67kg).
Den 2. Platz erkämpfen sich Elena Möllmann (-29kg), Denis Kravchenko (-29kg), Lukas Hammelbeck (-33kg), Elyas Kröner (-35kg) und Alexsandro Pollmeier(-67kg).
Auf den 3. Platz landeten Timur Aleskerov (-26kg), Leonard Sander (-29kg), Henning Wesseler (-40kg und Maximilian Wesseler (-58kg).